V - 7 Unterschiedliche Wege voneinander abgrenzen

Erstellt von AlfredB am 27. March 2020 - 8:37 Uhr.

Es gibt ein Problem der unterschiedlichen Geschwindigkeiten (insbes. zwischen Fußgänger & Fahrräder). Gerade auf dem Schildweg bitte die Bereiche zwischen den Verkehrsteilnehmenden klar voneinander abgrenzen.
Hier würde ich mir wünschen, dass auch alle Bürgerinnen und Bürger mehr aufeinander achten.

Typ: Vorschlag
Thema: Verkehr & Mobilität
Status: Neu
Kommentare: 3
Neutral: 0
Nein: 1
Ja: 4

Zurück zu allen Vorschlägen

Sie müssen angemeldet sein um eine Stimme abzugeben.

Kommentare

Geschwindigkeit, Geschwindigkeit!
Erstellt von OsmanK am 5. Mai 2020 - 9:23

Eine Trennung der Wege ist am besten, an Geschwindigkeitsregelungen hält sich keiner.

Keine Fahrräder bitte ...
Erstellt von KimKersten am 5. Mai 2020 - 9:26

Gerade wir als ältere Mitbürger*innen empfinden es als unsicher, wenn Fahrräder so schnell an uns vorbeischießen. Hier sollten gar keine Fahrräder fahren.

Für mehr Achtsamkeit…
Erstellt von PeterZ am 5. Mai 2020 - 9:27

Für mehr Achtsamkeit füreinander.